Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mieterjury

Last updated on 21. März 2018

image_print

Wie Ihnen bereits in der Mieterversammlung am 04.07.2017 mitgeteilt wurde, möchten wir gerne einige Mieter aus der Pfarrau in die Jury des bevorstehenden Architektenwettbewerbes einbeziehen. Dabei wird im Rahmen bestimmter Regeln der Neubau sowie die mögliche Modernisierung der restlichen Objekte innerhalb der Pfarrau ausgeschrieben. Anhand dieser Ausschreibung werden ausgewählte Architektur- und Planungsbüros Planungsideen entwickeln und einreichen, die dann von der Jury bewertet werden.

Damit die Wünsche und Anregungen aus Sicht der Bewohner ebenfalls von Planungsbeginn an in den Wettbewerb einfließen können, freuen wir uns über die Unterstützung unserer Mieter.  Hierzu haben sich zwei Mieter bereit erklärt und somit ist die Jury vollständig.